Digital Kitchen: Einblick in die Angebote und Ziele von SaxFDM

Digital Kitchen: Einblick in die Angebote und Ziele von SaxFDM

Datum

13.Okt.2022
Abgelaufen!

Die erste Digital Kitchen im Wintersemster 2022/23 beginnt mit einer offenen Runde, in der das SaxFDM-Kompetenzteam noch einmal die Ziele des Projektes und die (sich größtenteils noch in der Entwicklung befindlichen) Angebote vorstellt. Kommt vorbei und stellt Fragen zu allen Themen rund um die zukünftigen Angebote wie Beratungen, Workshops/Schulungen und dem Expert:innen-Netzwerk. Wer auf der vergangenen SaxFDM-Tagung verpasst hat, mit uns ins Gespräch zu kommen, sollte dies nun unbedingt nachholen. Wir freuen uns auf Feedback und interessante Ideen. 

So könnt ihr euch einloggen:

https://uni-leipzig.zoom.us/j/66756318049?pwd=c3VhM0FwallKbUdGTGdJUkNCK3lsQT09

Meeting-ID: 667 5631 8049
Kenncode: 286152

Über Skype for Business beitreten
https://uni-leipzig.zoom.us/skype/66756318049

Bitte den Termin an Interessierte Personen weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein spannendes und anregendes Gespräch.

Guten Hunger!