SaxFDM präsentiert die Digital Kitchen am 13.10.2022 

Nach langer Pause geht nun die Digital Kitchen wieder los. Wir haben so einige spannende Vorträge aus unterschiedlichen Bereichen geplant, die jeden zweiten Donnerstag im Monat jeweils um 13 Uhr für anregende Diskussionen und Ideen-Inputs sorgen werden. 

Los geht es am 13.10.2022 jedoch erst einmal mit einer offenen Runde, in der das SaxFDM-Kompetenzteam noch einmal die Ziele des Projektes und die (sich größtenteils noch in der Entwicklung befindlichen) Angebote vorstellt. Kommt vorbei und stellt Fragen zu allen Themen rund um die zukünftigen Angebote wie Beratungen, Workshops/Schulungen und dem Expert:innen-Netzwerk. Wer auf der vergangenen SaxFDM-Tagung verpasst hat, mit uns ins Gespräch zu kommen, sollte dies nun unbedingt nachholen. Wir freuen uns auf Feedback und interessante Ideen. 

Wir sehen uns beim Küchengespräch! 

https://uni-leipzig.zoom.us/j/66756318049?pwd=c3VhM0FwallKbUdGTGdJUkNCK3lsQT09  

Meeting-ID: 667 5631 8049  
Kenncode: 286152