Ankündigung 3. Sächsische FDM-Tagung

Wir freuen uns sehr, dass das Save-the-date und die Call for Talks & Papers veröffentlicht worden sind. Am 22.09.2022 kommt die Forschungs- und FDM-Community, hoffentlich in Präsenz, wieder für eine Tagung zusammen. Im Leipziger Vortragssaal der Albertina wird es verschiedene Vorträge und Poster zum Thema „Forschungsdatenmanagement im Spannungsfeld zwischen Idealen, Anforderungen und Praxis“ geben.

Der Call for Talks & Posters ist hier einsehbar. Einreichungen sind bis zum 17.06.2022 möglich.

Eingeladen sind Forschende aller Disziplinen und Personen aus der FDM-Community. Über das Programm und den Beginn der Registrierung informieren wir zu gegebener Zeit über die einschlägigen Kanäle.

Wir sind schon gespannt auf die vielen tollen Einreichungen und freuen uns auf den Austausch auf der Tagung!